Schwarzer Pfeil, der nach rechts zeigt
Last und Lust der nachhaltigen Verpackung

Lebensmittel und ihre Verpackung: Das stärkste Verkaufsinstrument im Kreuzfeuer gesetzlicher Zwänge, Kostenoptimierung und Verbraucherwahrnehmung. Wie kann trotzdem Nachhaltigkeit gewährleistet werden? Und was bedeutet "Nachhaltigkeit" aktuell bei Verpackungen? Zwei Verpackungsexperten an einem Tisch: Andreas Milk, Managing Director der Agentur MILK und Sonja Bähr, Packaging Analyst bei TILISCO GmbH beleuchten die Design- und Engineering-Perspektive auf nachhaltige Verpackungen und die Umsetzbarkeit für Food-Unternehmen.

Newsletter
Sign Up!

Erhalte alle wichtigen News, Studien, Insights und Events rund um das Thema Planetary Health und den Food Campus Berlin einmal im Monat direkt in deinen Posteingang.

Vielen Dank! Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.