Schwarzer Pfeil, der nach rechts zeigt
How to make Hülsenfrüchte great again? Erfolgreiche Vermarktungsstrategien

Welche innovativen Ansätze und Strategien gibt es bereits, um den Hülsenfrucht Anteil am Teller zu erhöhen? Welche Herausforderungen gibt es bei der Vermarktung von Hülsenfrüchten und wie können wir sie überwinden?  In diesem Feldgespräch meets Webtalk erkunden wir innovative Ansätze und Strategien und zeigen von Großküche bis Endverbraucher:in Bedürfnisse und Vermarktungsstrategien für Hülsenfrüchte auf. Dabei wollen wir die Herausforderungen bei deren Vermarktung identifizieren und gemeinsam überwinden.

Newsletter
Sign Up!

Erhalte alle wichtigen News, Studien, Insights und Events rund um das Thema Planetary Health und den Food Campus Berlin einmal im Monat direkt in deinen Posteingang.

Vielen Dank! Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.